ωεlcомε

       
                        to
                                  www.Lunia.ch

 

Willkommen auf meiner persönlichen Homepage! Hier erfahrt ihr (fast) alles über meine zeichnerischen Arbeiten, meine Interessen und natürlich über mich.



Zum Beispiel bietet die "Artwork"-Gallerie einen kleinen Überblick einer Auswahl von Illustrationen und Auftragsarbeiten, während man bei "Projects" die letzten Geschichten findet, die auch online lesbar sind.
Bei "Profile" stehen einige Angaben mehr zu meiner Person, inkl. Links zu anderen Seiten, auf denen ich zu finden und ggf. zu kontaktieren bin.

Besonders möchte ich euch auch noch meinen Blog ans Herz legen, durch den man (v.a. in Kombination mit Twitter) eigentlich "backstage" bei mir mit
dabei ist - seien es nun Zeichnungen und Projekte oder einfach nur Freizeit
und sonstige Eindrücke.


Viel Spass! ^^